Sonnenblume vor Solardach

MIT GANZEM HERZEN FÜR DIE REGION

Ihr Energieversorger in Kaltenkirchen und Umgebung.

Tarifrechner

Über die Stadtwerke Kaltenkirchen erhalten Sie Strom und Gas sicher und zu fairen Konditionen. Als lokaler Anbieter kennen wir die Region und ihre Menschen – und überzeugen unsere Kunden mit zuverlässigen Produkten und einem vertrauensvollem Service. Bei uns erhalten Sie alle Energiearten aus einer Hand.

Tarifrechner

Haben Sie Fragen?

Wie funktioniert mein Wechsel zu den Stadtwerken Kaltenkirchen?

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine regionale Belieferung durch die Stadtwerke Kaltenkirchen entschieden haben. Ein Wechsel zu uns ist vor allem eins: leicht und unkompliziert, besonders über unseren Angebotsrechner auf unserer Website. Egal ob Strom oder Gas, schnelles Internet oder Wärme – wir haben mit Sicherheit das passende Produkt für Sie. Und wenn Sie dennoch Fragen haben, rufen Sie uns unter 04191 / 936-0 an oder schreiben uns eine Nachricht an info@stadtwerke-kaltenkirchen.de. Wir sind in Kaltenkirchen und Umgebung gern für Sie da.

Ist der Wechsel mit Kosten verbunden?

Der Wechsel zu uns ist kostenfrei. Zu unseren Endpreisen kommen selbstverständlich auch keine weiteren Gebühren oder Abgaben hinzu.

WAS IST BEI KÜNDIGUNG ODER SONDERKÜNDIGUNG ZU BEACHTEN?

Bei einem Wechsel aus Grundversorgung oder Sondertarif übernehmen wir alle Wechselformalitäten für Sie. Bei einer Preiserhöhung (Sonderkündigungsrecht) und bei einem Umzug müssen Sie Ihrem jetzigen Anbieter selbst kündigen, bevor Sie uns mit der Belieferung beauftragen.

Ab wann werde ich beliefert?

Sobald der Wechsel durch Ihren bisherigen Anbieter bestätigt wird, geben wir Ihnen Bescheid, ab welchem Tag wir sie mit Energie beliefern. Mindestvertragslaufzeiten werden von uns bei Ihrem Altlieferanten geprüft und geklärt.

WAS BENÖTIGE ICH FÜR EINEN SCHNELLEN ONLINE-WECHSEL?

Der Wechsel über unseren Angebotsrechner ist einfach und unkompliziert. Sie brauchen aber Zählernummer und Zählerstand; diese finden Sie auf dem Zähler oder auch auf Ihrer letzten Verbrauchsabrechnung.

Bereich Vertrieb