Sonnenblume vor Solardach

Mit ganzem Herzen für die Region

Ihr Stromversorger in Kaltenkirchen und Umgebung.

Günstiger Strom für Sie:
für uns eine hochspannende Sache

Über die Stadtwerke Kaltenkirchen erhalten Sie Ihren Strom zu fairen Konditionen. Umfassend, sicher und zuverlässig. Als lokaler Anbieter vor Ort kennen wir die Region und ihre Menschen. Wir überzeugen unsere Kunden mit zuverlässigen Produkten und einem vertrauensvollen Service.

Kind vor Backofen

Ihre Stadtwerke Kaltenkirchen sind noch nicht Ihr Stromlieferant? Wir sind ein modernes, dynamisches Unternehmen, mit Herz in Schleswig-Holstein und für unsere Region –  nordisch eben. Das heißt, auf uns können Sie sich verlassen. Versorgungssicherheit ist unsere Maxime, beständige Kontrolle, Modernisierung und Entwicklung unseres Stromnetzes sind uns Verpflichtung. Und das bei mehr als 110.000 Volt, die über Umspannstationen vollautomatisch in unser 292 km langes Stromleitungsnetz eingespeist werden und in Ihrem Haushalt oder Betrieb bedarfsgerecht ankommen.

Ihre Vorteile

• Kostengünstig und fair
  • Persönlicher Ansprechpartner und Beratung vor Ort
    Auf Wunsch Rückrufservice
  • Übersichtliche Rechnung und Online-Rechnungserläuterung
  • Übernahme der Durchführung Ihres Wechsels mit dem Vorlieferanten und Netzbetreiber
  • Übrigens: Ergänzend erhalten Sie bei uns auch Gas, Glasfaser und Telekommunikation!
Steckdose

Bereich Vertrieb