Firmensitz Stadtwerke Kaltenkirchen

Regional, herzlich, gleich nebenan!

Als Stadtwerke Kaltenkirchen sind wir vor Ort für Sie da – lokal, persönlich, nah. Wir sind Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in Kaltenkirchen und Umgebung und bieten umfassende, sichere und zuverlässige Energieversorgung – ganz ohne anonyme Hotline. Sondern mit viel Vertrauen

Für Sie vor Ort:
Die Stadtwerke Kaltenkirchen

Unternehmen

Als lokaler Dienstleister ist die Stadtwerke Kaltenkirchen GmbH seit 2001 vor Ort für die Einwohnerinnen und Einwohner in Kaltenkirchen und Umgebung da – persönlich, dauerhaft und immer mit einem offenen Ohr. Wir sind Ihr Grundversorger, wenn Sie in Kaltenkirchen oder Oersdorf Strom von uns beziehen oder wenn wir Sie in Kaltenkirchen mit Gas versorgen. Rechtliche Informationen zum Thema Grundversorgung erhalten Sie hier. Zudem beliefern wir die Region mit Strom, Gas, Wasser und die Stadt Kaltenkirchen auch mit Glasfaseranschlüssen. Natürlich ist es uns ein Anliegen, für unsere Kunden auch weiterhin ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Fragen rund um klimafreundliche Versorgung mit Strom und Wärme zu sein.

Überdurchschnittlicher Service und faire Konditionen.

Wir sind stolz darauf, attraktive Dienstleistungen in Kombination mit einem vertrauensvollen und verlässlichen Service zu bieten. Unsere hohe Kundenzufriedenheit beweist: Kompetenz, Fachwissen, schnelle Erreichbarkeit und die erstklassige Beratungsqualität zeichnen uns als zuverlässigen Partner in der Region aus. Unsere Tarife sind wettbewerbsfähig und liegen preislich oft günstiger als vergleichbare Wettbewerber in der Umgebung.

Die Struktur der Stadtwerke Kaltenkirchen:

Die „Städtische Betriebe Kaltenkirchen GmbH“ ist die Holding der beiden Schwester-Unternehmen „Stadtwerke Kaltenkirchen GmbH“ und „HolstenTherme GmbH“ und damit alleiniger Gesellschafter der „Stadtwerke Kaltenkirchen GmbH“. Der Aufsichtsrat der Städtische Betriebe Kaltenkirchen GmbH ist ebenfalls als Aufsichtsrat der Stadtwerke Kaltenkirchen tätig.

Herr O. Nimz

Luftbild Kaltenkirchen