Mann und Frau vor Heizung

Die Stadtwerke Kaltenkirchen stehen für nachhaltige und moderne Wärme.

Wärmeversorgung aus einer Hand.

Sie wollen eine neue Heizung anschaffen? Das ist eine ausgesprochen gute Idee. Denn: in der Technik hat sich viel getan und Sie können günstiger und effizienter heizen. Damit auch die Anschaffungskosten kein Hindernis darstellen, haben wir unser Produkt KakiWärme für Sie entwickelt. IHRE NEUE HEIZUNG, GANZ OHNE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR SIE. Sie zahlen nur eine monatliche Gebühr in der festgelegten Laufzeit von 10 Jahren. Und wir installieren Ihnen eine neue und effiziente Gasheizung mit moderner Brennwerttherme bei Ihnen daheim. Als wäre das nicht schon verlockend genug: die Aufwendungen für Reparaturen, Wartungen und den Schornsteinfeger sind ebenfalls im monatlichen Preis enthalten und wir nehmen Ihre alte Heizung gleich mit.

Nach Ende der Laufzeit gehört die Heizung Ihnen.

Wie funktioniert KakiWärme?

Mit KakiWärme erhalten Sie einen günstigen Komplettservice der Stadtwerken Kaltenkirchen, der auch der Umwelt gut tut. Wir entwickeln ein passgenaues Energiekonzept für Ihr Gebäude und Ihre Bedürfnisse.

In Zusammenarbeit mit regionalen Installateuren kümmern wir uns um die Beschaffung und Installation der neuen Heizungsanlage, eventuell auch in Kombination mit einer Solarthermie zur Warmwassererzeugung.

Wir übernehmen innerhalb dieses Angebots sämtliche anfallenden Kosten für Sie, beispielsweise Reparaturen, Wartungen, Ersatzteile oder die Gebühren des Schonsteinfegers. Sie bezahlen lediglich den errechneten monatlichen Betrag über die Laufzeit.

Ihre Vorteile:

1. Teure Investitionen gespart  - dafür günstigen Komplettservice gewonnen
  2. Komplette Anlagentechnik aus einer Hand
  3. Keine bösen Überraschungen mehr durch überschaubare und kalkulierbare Kosten, kein Betriebsrisiko, all-inclusive Preis
  4. Energiekosten einsparen mit modernen Brennwert-Gasheizungen
  5. Zertifizierte Geräte mit CE-Kennzeichnung und Umweltzeichen „Blauer Engel“
  6. Optimale Betriebssicherheit durch regelmäßige Wartung und 24h- Erreichbarkeit

KakiWärmeSolar

Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen zusätzlich die Kombination einer Gas-Brennwertheizung mit Solarenergie an.
Nutzen Sie den Einsatz von Sonnenernergie zur Wassererwärumung.
Erforderlich sind geeignete Dachflächen in einem Winkel von 30-60 Grad.
Die Anlage muss nach Süden ausgerichtet sein. Abweichungen bis Südost oder Südwest sind zulässig.

Fragen zu KakiWärme

Habe ich grundsätzlich noch Einfluss auf die Gestaltung der technischen Anlage?

Ja. Ihre Wünsche werden bei der Angebotserstellung berücksichtigt.

Können sich die Preise während der Laufzeit ändern?

Die Preise für die gelieferte Wärme wird entsprechend der Marktentwicklung angepasst.

Ist eine mehrjährige Vertragslaufzeit erforderlich?

Die Vertragsdauer orientiert sich an der Nutzungs-dauer der Heizungsanlage und hat viele Vorteile, u.a. ist das Betriebs-/Reparaturrisiko langfristig abgesichert, günstiger Grundpreis, langfristige Versorgungs– und Planungssicherheit, kein Aufwand für Sie.

Was passiert mit der Anlage nach Vertragsende?

Nach der Vertragslaufzeit können Sie die Anlage übernehmen.

Darf ich die Heizung noch selber bedienen?

Nach der Montage der Heizung erklären wir Ihnen die Bedienung der Regelung. Grundsätzlich erfolgt der Betrieb automatisch, Sie können die Temperatur absenken, wenn Sie z.B. in den Urlaub fahren.

Wie oft erfolgt die Wartung und was passiert bei Störfällen?

Die Anlagen werden jährlich gewartet. Im Störungsfall gewährleisten wir eine 24 h Erreichbarkeit.