Drehstromzähler

Fragen, Fragen, Fragen

Und viele Antworten, die wir für Sie in unseren FAQs bereitgestellt haben.

Die Stadtwerke Kaltenkirchen
von A bis Z.

Von Abschlag bis Zahlung finden Sie in unseren „Häufig gestellten Fragen“ alles, was Sie über die Stadtwerke Kaltenkirchen und unsere Produkte wissen müssen. Falls Ihr Anliegen nicht dabei ist, Sie noch weitere Fragen haben oder einfach gerne persönlich beraten werden möchten, freuen wir uns selbstverständlich über Ihre Kontaktaufnahme.

Verbrauch & Abschlagszahlung

Auf welcher Grundlage wird meine monatliche Abschlagszahlung berechnet?

Was kann ich unternehmen, wenn mein Verbrauch gestiegen ist?

Ich habe ein Guthaben am Ende des Jahres. Wieso erhöht sich mein Abschlag trotzdem?

Ich habe weitere Fragen zu meinem Verbrauch und/oder meiner Abschlagszahlung.

Anbieterwechsel 

Wie kann ich zu den Stadtwerken Kaltenkirchen wechseln?

Kostet der Wechsel zu den Stadtwerken Kaltenkirchen etwas?

Wie schnell kann ich zu den Stadtwerken Kaltenkirchen wechseln?

Warum bekomme ich eine Endabrechnung von meinem alten Versorger?

Ab wann werde ich mit Energie beliefert?

Brauche ich einen neuen Zähler?

Was bedeutet „Grundversorgung“?

Wo finde ich meine Zählernummer? Wo finde ich meine Zähler?

Änderung Ihrer Kundendaten 

Was muss ich zum SEPA- Lastschriftmandat wissen?

Wie ändere ich meinen Namen, z.B. bei einer Heirat?

Wie gehe ich vor, wenn ein Vertragspartner hinzukommen bzw. aussteigen möchte?

Umzug

Was passiert, wenn ich umziehe?

Stromanbieterwechsel nach einem Umzug - was ist zu beachten?

Welche Daten benötigen Sie für meine Anmeldung?

Fragen zu Verträgen 

Ich habe eine Frage zu meinem Vertrag bei den Stadtwerken Kaltenkirchen.

Fragen zur Rechnung 

Ich habe Fragen zu meiner Rechnung.

Energieberatung

Ich möchte mich gerne zu Energiethemen beraten lassen. An wen kann ich mich wenden?

Mein OnlinePortal 

Ich möchte meine Daten im OnlinePortal ändern und erhalte eine Fehlermeldung. Was nun?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie bekomme ich einen neuen?

Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen. Was nun?

Ich habe meine Rechnung erhalten und kann den Abschlag nicht ändern.

Ich kann keinen Stromvertrag / Gasvertrag abschließen.

Das könnte Sie auch interessieren

Luftbild Kaltenkirchen

Ihr Kontakt

Öffnungszeiten

Mo,Mi,Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:30 Uhr

Kontakt

Anschrift Kamper Weg 38, 24568 Kaltenkirchen
Mail info@stadtwerke-kaltenkirchen.de
Tel. 04191 936-0
Telefax 04191 936-270

Störungsdienst

Gas 04331 1331-6060
Wasser / Strom 04191 936-0
Glasfaser 04191 936-0