NEU! Ab sofort Zählerstand 2019 online abgeben.
Sonnenblume vor Solardach

MIT GANZEM HERZEN FÜR DIE REGION

Ihr Energieversorger in Kaltenkirchen und Umgebung.

Slider

Kundenstimmen 

<

Kundenstimmen

„Meine Heizung ist kaputt, und ich habe kein Warmwasser. Die Reparatur hat 500 Euro gekostet und immer noch kein Warmwasser  -  was jetzt? Wer kann mir wirklich helfen?

Schnell sind mir die Stadtwerke eingefallen; die kennen sich in Kaltenkirchen aus und sind immer hilfsbereit. Ein Anruf bei Herrn Piehl, und schon war der Monteur noch am selben Tag da und die neue Heizung noch in der gleichen Woche.

Dank der guten Beratung habe ich jetzt das Produkt KakiWärme mit 10 Jahren Sicherheit, denn es sind alle Betriebskosten wie auch die für den Schornsteinfeger inklusive.”

Brigitte G. aus Kaltenkirchen

Kundenstimmen

„Ich bin schon lange zufriedener Kunde der Stadtwerke Kaltenkirchen  -  als Privatperson, als Vermieter und auch als ehemaliger Geschäftsinhaber. Ich werde kompetent betreut, jede Anfrage wird schnell bearbeitet, und man hat immer freundliche Ansprechpartner.

Notwendige Ummeldungen und Neuanschlüsse werden mit Fachkunde und komfortabler Technik für mich als Vermieter bequem umgesetzt. Bei den Stadtwerken Kaltenkirchen arbeiten eben waschechte Menschen und keine Maschinen.”

Klaus Sch. aus Kaltenkirchen

Kundenstimmen

„Die Heizung ging einfach aus, und es lief das Wasser in den Keller. Zufällig kam gerade der Schornsteinfeger zur halbjährlichen Wartung. Er hat dann „gefegt“, die Stadtwerke empfohlen, und wir haben da auch gleich angerufen. Herr Piehl war am Telefon und wusste gleich, was zu tun ist.

Toll an KaKi Wärme ist, dass es keine Anschaffungskosten gibt, somit habe ich mich gleich für dieses Produkt entschieden. Eingebaut hat die Heizung die Fa. Möller aus W., die sehr schnell zur Verfügung stand und bei denen die Heizung auch vorrätig war. Ich kann beide Unternehmen wirklich weiterempfehlen.”

Britta P. aus Kaltenkirchen

Kundenstimmen

„Die Stadtwerke Kaltenkirchen lassen mich als Kunden nicht im Regen stehen. Da gibt es keine Hotline sondern persönliche, ortskundige Ansprechpartner und bei Störungen schnell reagierende Servicetechniker, die sich um das Problem kümmern.

So auch bei immer wieder auftretenden Aussetzern unseres TV-Empfangs in unserem neuen Haus. Der Servicetechniker kam unverzüglich nach unserer Reklamation, war bei mehrfachen Besuchen stets freundlich, verständnisvoll und sehr bemüht, den Fehler zu finden. Die Komponenten des Stadtwerke-Produkts KaKiConnect funktionieren erfahrungsgemäß ja einwandfrei  -  Telefonie tadellos, stabiles Internet rund um die Uhr ...

Dank der Geduld des Stadtwerke-Technikers konnte der Fehler also schlussendlich in einer Schaltstation außerhalb unseres Hauses gefunden werden. Seitdem: alles prima!”

Thomas F. aus Kaltenkirchen

>
Luftbild Kaltenkirchen

Ihr Kontakt

Öffnungszeiten

Mo,Mi,Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:30 Uhr

Kontakt

Anschrift Kamper Weg 38, 24568 Kaltenkirchen
Mail info@stadtwerke-kaltenkirchen.de
Tel. 04191 936-0
Telefax 04191 936-270

Störungsdienst

Gas 04331 1331-6060
Wasser / Strom 04191 936-0
Glasfaser 04191 936-0